Infoabend Fütterung mit Conny Röhm

Datum/Zeit
Date(s) - 27.11.16
17.00 - 20.30

Veranstaltungsort
Biker Cafe zu den 4 Winden

Kategorien


+++ — +++ bisher 18 Teilnehmer +++ — +++

Am  27.11.2016  gibt es (im Bikercafe 4 Winde) ab 17 Uhr einen Infoabend zum Thema “Basiswissen Pferdefütterung”

Wir lernen etwas über Futtermittel, über die Grundversorgung, über Mineralfutter. Was versprechen die Hersteller, und was ist wirklich drin? Ist das Müsli ,das so lecker aussieht, auch wirklich gut fürs Pferdchen?

Statt kostenintensiver Futterberatungen einfach selber verstehen was im Sack drin ist … das wäre doch nicht schlecht.

Conny Röhm ist unabhängige Futterberaterin http://futterberatung-roehm.de/ und wird uns alles nötige nahebringen.

Dauer: 3,5 Stunden

Die Teilnahme kann online reserviert werden. Nach Überweisung der vollen Teilnehmergebühr ist der Platz sicher. Das Geld wird bei Nichtteilnahme nicht zurückgezahlt, es kann aber ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht möglich!