Jugendcamp 2018

30 Vereinskinder konnten dieses Jahr beim Jugendcamp Anfang Juli mitmachen! Und alle hatten einen Riesenspaß! Nach dem Mittagessen führte das Nachwuchsshowteam etwas vor und anschliessend durften alle versuchen das nachzureiten. Über Luftballons reiten, durch den Flattervorhang und mit Fahne in der Hand. Gar nicht so leicht wie es aussieht! Abends gab es dann Hamburger vom Grill und Stockbrot vom Lagerfeuer. Eine Nachtwanderung durfte natürlich nicht fehlen. Dann war Schlafenszeit, die meisten krabbelten in die Zelte und einige schliefen bei dem tollen Sommerwetter unter dem Sternenhimmel. Sonntag gab es nach dem Frühstück Indianerreiten (bedeutet: ohne Sattel und nur mit Halfter). Dann wurden die Sachen zusammengepackt, Eis gegessen und schon war das schöne Übernachtungsevent zu Ende!

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!