Pänz ans Pony 2019

In diesem Jahr wollen wir die beliebte Aktion “Pänz ans Pony” wieder aufleben lassen.

Am 18.Mai wird der Reitverein Schiefelsbacher Schmiede e.V. in Zusammenarbeit der Erlebnis-Reitschule einen Tag für Kinder organisieren, die bisher aus den unterschiedlichsten Gründen keinen Kontakt zu Ponies hatten.

Mit vereinten (ehrenamtlichen) Kräften wollen wir den Pänz einen erlebnisreichen Tag bereiten, den sie hoffentlich nicht so schnell vergessen werden!

Falls jemand einen kennt der einen kennt und sich sagt: das wäre doch genau das richtige für …, die können sich das aber absolut nicht leisten, aber sie/er würde sich soooo freuen, dann schickt eine Bewerbung an paenzanspony@rv-schiefelsbacher-schmiede.de

Wir haben noch ein paar Plätze frei, die wir gerne an bedürftige Kinder abgeben würden. Vielleicht lässt sich da noch ein Herzenswunsch erfüllen.