Chiron Springkurs mit Oliver Schmidt-Nechl

Ganztägig

Erlebnisreitschule

+++—+++ bisher 13 Teilnehmer +++—+++

der Kurs ist voll, da es sich um einen Ausweichtermin vom ausgefallenen Mai-Kurs handelt. Möglicherweise melden sich aber noch Teilnehmer ab, weil der neue Termin nicht passt! Dann könnte ggfs. jemand nachrücken – Wer sich anmeldet kommt also erst mal auf die Warteliste!

16./17. Mai 2020  24./25. Oktober 2020

Chiron Springkurs mit Oliver Schmidt-Nechl

für Anfänger und Fortgeschrittene

Endlich mal wieder ein Springkurs mit Olli!

Auf dem großen Springplatz in Much können wir bei hoffentlich schönem Wetter nicht nur den Stangenparcours sondern -je nach Können – auch ein paar feste Hindernisse springen.

Jeder Teilnehmer reitet einmal am Tag für 2 Stunden.

Der Kurs richtet sich ausdrücklich auch an Anfänger. Die Voraussetzung ist ein kontrolliertes, freies Reiten auf dem Platz in allen 3 Gangarten.

Das Mindestalter für die Pferde ist 5 Jahre.

Das Mindestalter für die Teilnehmer ist 12 Jahre.

Kosten:

Mitglieder:  190 Euro

Nichtmitglieder:  220 Euro

In diesem Preis ist alles mit drin. Der Wiesenpaddock  (der bitte zum Ende vom Teilnehmer gereinigt wird) für das  Wochenende mit Anreise ab Samstag morgen incl. Wasser und Heulage (die nur von Familie Kornführer verfüttert wird) und  Verpflegung incl. aller Getränke für den Teilnehmer.

Wir werden erstmal abwarten ob wir im Oktober wieder  Coronakonform Verpflegung anbieten dürfen. Falls nicht, muss sich jeder Teilnehmer sein Essen selber mitbringen. Getränke stellen wir in jedem Fall kostenfrei zur Verfügung. Sollte der Kurs ohne Verpflegung stattfinden, reduziert sich der Preis um 20 Euro. Diese Entscheidung fällt am 1.Oktober 2020

Bitte schreibt bei der Buchung euren derzeitigen reiterlichen Stand in das Kommentarfeld.

Eine Anzahlung in Höhe von 70 Euro muss nach Erhalt der Bestätigungsmail auf das Vereinskonto eingezahlt werden. Dann ist die Anmeldung verbindlich.

Diese Anzahlung wird nur zurückgezahlt wenn die Veranstaltung durch den RV Schiefelsbacher Schmiede e.V. abgesagt wird.

Die Restzahlung ist 2 Wochen vor der Veranstaltung fällig.

Dann erhälst du auch nähere Infos über den Ablauf.

Ist bis dahin die Restzahlung nicht auf dem Konto des Vereins eingegangen, wird der Platz – bei vorhanden sein einer Warteliste – ohne weitere Nachfrage wieder freigegeben und die geleistete Anzahlung wird als Bearbeitungsgebühr einbehalten.

Mit der Überweisung der Anzahlung erkennt der Teilnehmer diese Regelung an.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht möglich!