Fahrt zur Equitana Neuss 2018

Date(s) - 26.05.18

Rennbahn Neuss

+++ — +++ noch 6 Plätze frei +++ — +++

Am Samstag, 26.Mai 2018 werden wir zur Equitana open Air nach Neuss fahren. Abfahrt ist morgens 7 Uhr in Troisdorf am Bahnhof und gegen 8 Uhr in Rheinbach am “Bahnhof Römerkanal“,  Rückfahrt ca. 18 Uhr in Neuss.

In diesem Jahr fahren wir wieder mit der Firma Heeß in einem Bus mit 20 Sitzplätzen.

Die Fahrt muss mit der Anmeldung auch komplett bezahlt werden. Bei Nichtteilnahme wird das Geld nicht zurückgezahlt, da die Kosten für Fahrt und Eintritt dann schon entstanden sind.

Es kann im Falle einer Verhinderung ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Kinder und Jugendliche können nicht beaufsichtigt werden, sie brauchen eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten, sich auf der Messe frei zu bewegen.

Bitte nutzt für die Anmeldung das unten anhängende Buchungsformular und denkt daran dass ihr eingeloggt sein müsst um vergünstigte Migliederkarten bestellen zu können!

PREISE (incl. nur Fahrt und Eintritt):

Stand: 23.5.2018

Vereins-Mitglieder:

10 € 5 Euro Kinder und Jugendliche bis einschl. 15 Jahre

20 € 10 Euro Erwachsene

alle anderen:

15 €  10 Euro Kinder und Jugendliche bis einschl. 15 Jahre

25 €  15 Euro Erwachsene

Die Eintrittskarte muss selber an der Tageskasse gekauft werden!